Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(186)
(156) Bunga
Sun, 22 February 2015 08:05:06 +0000
url  email

ONSHallo,ich mf6chte euch meine Erfahrungen mit der Okzipitaken Nervenstimulation (ONS) vorstellen.Seit mienem 14.Lebensjahr (bin jetzt 48) leide ich unter Migre4ne.2005 war ich in der Kopfschmerzklink Kf6nigstein, Entgiftung, Mayr Die4t etc., 2009 in der Berolina Klinik in Bad Oeynhausen und 2011 in der Klinik Flachsheide in Bad Salzuflen.Seit 2006 habe ich eine Schwerbehinderung von 50 Prozent anerkannt bekommen, vom Versorgungsamt, wegen der Migre4ne.Ich habe meinen Dienst (Schichtdienst b.d. Polizei) vere4ndert und mache seit 2005 keinen Nachtdienst mehr und seit diesem Jahr April auch keinen Spe4tdienst, da Migre4niker einen geregelten Tagesablauf benf6tigen.Leider hat mir nichts geholfen und ich hatte weiterhin mindestens 15 Tage/Monat Migre4ne und Spannungskopfschmerz.Im September habe ich mich operieren lassen (ONS). In den ersten 4 Wochen habe ich keine Besserung gespfcrt und war ziemlich frustriert. Die c4rzte hatten mir zwar vorher gesagt, dass es 1-3 Monate dauern kann, bis sich der Kf6rper umgestellt hat, aber das glaubt man ja nicht und mf6chte sofort ein Erfolgserlebnis.Nach etwa 4,5 Wochen fing es an, dass sich die Migre4ne nicht mehr richtig durchsetzte. Ich bin nicht schmerzfrei, aber ich habe viel leichtere Attacken und habe im Oktober nur 4 mal zu Triptanen greifen mfcssen!Ich bin begeistert von dem Ergebnis der OP. Jetzt nach gut 8 Wochen geht es mir erheblich besser. Meine Lebensqualite4t ist enorm gestiegen.Hiermit mf6chte ich allen Mut machen, die auch schon alles ausprobiert haben.Ffcr weitere Fragen stehe ich gerne zur Verffcgung!LG Tina

(155) Yardley
Wed, 11 February 2015 17:48:36 +0000
url  email

(╯°□°)--︻╦╤─ - - -

(154) schnoerre
Thu, 25 December 2014 09:48:01 +0000
url 

Die MFG FOX ON THE ROAD wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine Bullen und Schrottfreie Saison 2015

Gruß MFG FOX ON THE ROAD

(153) MC Motorfalken
Wed, 24 December 2014 14:18:34 +0000
url  email

Moin zusammen!
Der MC Motorfalken wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Gruß Ralf
MC Motorfalken

(152) Andre
Wed, 24 December 2014 11:15:23 +0000

Der Mammuts MC wünscht Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

(151) Hansi
Wed, 24 December 2014 07:57:27 +0000
url 

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MF Friedrichstadt

(150) Olaf
Tue, 23 December 2014 18:26:16 +0000
email

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Amun MC

(149) Friese
Wed, 17 December 2014 02:42:21 +0000
url  email

Wir wünschen Euch ein paar schöne freie Tage und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2015.
Gruß an Euch,

Satisfaction Grenz MC Chapter Westcoast & Husum


(148) Bobb
Wed, 3 December 2014 17:13:01 +0000
url  email

Moin Mercy's

die Tazmanian Devils Berlin bedanken sich auf diesem Wege für euren Besuch bei unserer Jahresparty.

Und da es gerade aktuell ist, wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bobb
- Secretary -
Tazmanian Devils Berlin

(147) Bobb
Mon, 14 July 2014 10:34:38 +0000
url  email

Hey liebe Leute,

die Tazmanian Devils Berlin bedanken sich für die geile Party bei euch. Hat wie immer Riesenspass mit euch gemacht. Ihr möchtet ja wohl wieder bei uns zur Jahresparty einkehren. Termin: 14.11.14. Für Unterkünfte oder was auch immer einfach Mail an die o.a. Adresse und wir kümmern uns.

Grüße aus der Weltmeisterhauptstadt