In Memory

 

 

In Memory

 

Unser Mike hat den Kampf leider verloren.

Wir werden Dich nie vergessen.

 

Mike

MFG No Mercy´s

07.01.1959 – 21.01.2011

 

 

Wir bedanken uns in Mike`s Namen für Eure Anteilnahme , Unterstützung  und Freundschaft die Ihr Mike entgegenbrachtet. 

 

22 Gedanken zu „In Memory

  1. Hallo,

    wir trauern und fühlen mit euch. Unsere Gedanken sind bei Mike.

    Maren und Holger

  2. Servus,

    Gekämpft, gehofft und doch verloren !!!!!

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie von Mike und seinen Brüdern des No Mercy MC !!! R.I.P. !!

    Michel
    Sec.
    ROADHAWKS MC SINNTAL

  3. Auch von uns ein aufrichtiges Beileid an die Familie von Mike und seinen Brüdern.
    in Respekt
    Atze Sec. Amun MC

  4. Moin

    Wir haben Mike auf Party,s bei uns und seinen Brüdern sehr schätzen gelernt.

    Wir werden seine offene,ehrliche herzlichkeit uns gegenüber sehr vermissen!!

    Unser aufrichtiges Beileid seinen Brüdern des MC NO MERCY und Mike,s Familie!

    In Respekt

    Ronald
    Präsident Roadhawks MC Elm

  5. Wir haben Dich als Netten ,Aufrichtigen Bruder respektiert und geschätzt

    Du wirst in useren Gedanken weiter bei uns sein .

    Die linke zum Grusse RIP

    Muuh U. Katja MFG NO MERCY`s

  6. Ich habe dich als einen geraden und ehrlichen Bruder schätzen gelernt.
    Die Zeit die wir zusammen verbracht haben kann mir keiner nehmen.
    Und bis wir uns auf der anderen Seite wiedersehen, wirst du immer in gedanken
    mit uns fahren.
    See you in Heaven or Hell
    Die linke zum letzten Gruss
    Andy

  7. Völlig fassungslos erfuhren wir von Mikes letzter Reise. Wir wünschen allen, die ihn liebten, die nötige Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. In Gedanken bei Euch.

    DEAR MIKE, SLEEP IN PEACE

    Tazmanian Devils Berlin

  8. Auch von mir und meiner Frau (Hoddel)unser aufrichtiges beileid,werden ihn nie vergessen!!!
    Er hatte unseren größten respekt,und es war ein erlebniss mit ihm zu feiern!
    Mike war ein Mann der kämpfen konnte.
    Dedel Mammuts MC

  9. Für mich war es ein großer Schock als ich von Mikes
    tot erfur,obwohl ich von seiner schweren Krankheit
    wußte.Für mich war er mehr als ein Freund.Mit ihm
    konnte ich lachen und weinen,mit ihm konnte ich über
    alle meine Sorgen und Probleme reden.Er war ein guter
    Zuhörer und hatte immer einen Rat für mich.Ich werde
    ihn nie vergessen und er wird immer einen Platz in
    meinem Herzen haben.Ich trauere mit Euch und hoffe
    das er seinen Frieden im Jenseits findet.

    Maggie aus Köln

  10. Auch wir sind betroffen von der Nachricht von Mike`s Tod !!!
    Wir fühlen mit der Familie , den Freunden und seinen Brüdern im Club !

    R.I.P
    MFG Sarlhusen

  11. „“ Lebe Wohl Alter Knochen „“

    Wir werden Dich vermissen !!!!

    Deine Prinzessin u.Familie

  12. In Memory an euren Bruder Mike!!
    Ich habe Mike mit euch in Verbindung gebracht und Ihr habt aus ihm einen
    Meber in euren reihen gemacht.Er hat in seiner Zeit bei den Mercys allerlei bewegt,und wird so unvergessen bleiben.Das Beileid seiner Familie und seinen Brüder von uns die ihn auch als Freund schätzen gelernt haben!!
    Hand zum letzten Gruß.
    thomas

  13. Ich habe einen guten Freund verloren,Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Ich möchte Mike`s familie und all seinen Brüdern mein tiefes Mitleid aussprechen ,ein gerader Mann mit super Einstellung trotz aller Hindernisse nie aufgeggeben,deine Herzlichkeit wird fehlen.Machs gut ,und mach den Bikerhimmel bewohnbar.
    Ich verabschiede mich mit Liebe und Respekt von Dir.
    Iwan President MC Skymessenger Plön.
    See you in Haeven.

  14. Ich bin sehr traurig. daß Mike tot ist. Ich war sein Rollstuhlschrauber und Freund. Machs gut Mike.

    Jan

  15. Unser Beileid allen Brüdern,der Familie
    und all seinen Freunden.

    Never Forget.

    R.I.P. Mike.

  16. Liebe Kalkleiste,
    ich wünsche Dir viel Spass in deinem neuen Leben, ohne Rolli – dafür mit Flügeln!
    Es tut sehr weh, einen lieben Freund zu verlieren.
    Danke an Heede, Bine, Schneck, Perle Carmen und auch meinem Papa – ohne euch wäre nicht viel möglich gewesen!
    Ruhe in Frieden mein lieber Michi!
    Deine „kleine Maus“
    Janika

  17. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    Immanuel Kant

  18. „Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt.“

    Mike,
    in unseren Köpfen, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
    Es tat gut, gestern noch einmal von dir Abschied zu nehmen und dich auf deiner letzten Fahrt zu begleiten. See you in Heaven.

    Wir möchten all seinen Brüdern, wie Mike immer sagte, den No Mercy´s unser tiefes Mitgefühl,
    auch im Namen des MFG Rantzau aussprechen.

    Wolle und Bea
    MFG Rantzau

  19. Moin, moin

    Lang haben wir uns nicht gekannt, aber die kurze Zeit, die ich Dich kannte, werde ich nie vergessen…! Mach`s gut Großer! Und tu´ nix, was ich nich´ auch tun würde… Mine
    Wir möchten all seinen Brüdern unser aufrichitges Mitgefühl aussprechen.

    Mine & Martin

  20. Wer einen Fluß überquert
    muß die eine Seite verlassen.
    [Mahatma Gandhi]

    Und irgendwann sehen wir uns wieder und fahren … zusammen auf der anderen Seite.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.

    Unser aufrichtiges Beileid allen seinen Brüdern.

    In respekt
    Conny
    MC Women On Wheels
    -Wesermarsch-

Kommentare sind geschlossen.