Über uns

Hallo Biker-Freunde !!

1978 wurde die Fahrgemeinschaft “No Mercy´s“ von sieben Leuten gegründet. Den Ausschlag für unseren Namen gab der Sänger Nils Lofgreen mit dem Song, “No Mercy

Die ersten Jahre sind wir zu sehr vielen Treffen in der ganzen Bundesrepublik gefahren. 1981 führten wir mit befreundeten Clubs die erste größere Fete durch.

Seit Gründung unserer Fahrgemeinschaft treffen wir uns 14tägig in unserer Stammkneipe in Bokelrehm. Dort werden die gemeinsamen Anfahrten für Treffen, Fahrten zu Wintertreffen usw. besprochen. Um in den Wintermonaten auch über die Grenzen von Schleswig-Holstein zu kommen, werden mit Nachbarclubs Reisebusse gechartert, um entfernte Feten anzufahren.

Die Mercy´s haben zur Zeit 28 Mitglieder(+ 3 Anwärter) in der Altersgruppe von 17 bis 50 Jahren, die noch aktiv Motorrad fahren. Um unsere Clubkameradschaft zu erhalten und zu fördern, veranstalten wir Wochenendfahrten, wo unsere Trinkfestigkeit getestet wird.